Ordner und Emails nicht sichtbar

Diskutiere Ordner und Emails nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben.
Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über Betreff suche mit der Einstellung "alle outlook Elemente" mache, sehe ich die EMails, kann diese aber nicht öffnen. (Fehlermeldung: Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements...).
Ich habe versucht die EMails wieder herzustellen, hat aber leider nicht funktioniert.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Thema:

Ordner und Emails nicht sichtbar

Ordner und Emails nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten (Über Outlook vom Exchange Server). Auf meinem alten Rechner (mit Windows 7 und Outlook 2010) zeigte die...
Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...

Sucheingaben

email ordner alt auf android nicht sichtbar

Oben