Ordner Unbekannt (Nur dieser Computer) löschen

Diskutiere Ordner Unbekannt (Nur dieser Computer) löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie kann ich unter Outlook diese Ordner löschen? Danke für Tipps im Voraus. Viele Grüße Markus
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich unter Outlook diese Ordner löschen?

Danke für Tipps im Voraus.

Viele Grüße Markus

Thema:

Ordner Unbekannt (Nur dieser Computer) löschen

Ordner Unbekannt (Nur dieser Computer) löschen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Oben