M
Milopi
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp...

Ich habe Win 10 pro . und möchte einige Ordner überwachen, die jeweils mit verschiedenen Clouds verbunden sind - also als Beispiel:
Ordner A-D - verbunden mit OneDrive
Ordner E - verbunden mit Dropbox
Ordner F-I - verbunden mit GoogleDrive
Nun sind diese teileweise geteilt mit anderen Leuten.
Wenn nun eine Veränderung in einem Ordner z. B. in Ordner F stattfinden (also, jemand löscht oder fügt eine Datei hinzu) möchte ich gerne eine Benachrichtigung - Z. B.im Benachrichtigungscenter oder als E-Mail.
Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? ich dachte es sei mit Windows Bordmitteln möglich, aber vielleicht auch nicht...
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn so muss ich immer alles Ordner einzeln abklappern, ob sich da was geändert hat

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfen und Mühen
vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp...

Ich habe Win 10 pro . und möchte einige Ordner überwachen, die jeweils mit verschiedenen Clouds verbunden sind - also als Beispiel:
Ordner A-D - verbunden mit OneDrive
Ordner E - verbunden mit Dropbox
Ordner F-I - verbunden mit GoogleDrive
Nun sind diese teileweise geteilt mit anderen Leuten.
Wenn nun eine Veränderung in einem Ordner z. B. in Ordner F stattfinden (also, jemand löscht oder fügt eine Datei hinzu) möchte ich gerne eine Benachrichtigung - Z. B.im Benachrichtigungscenter oder als E-Mail.
Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? ich dachte es sei mit Windows Bordmitteln möglich, aber vielleicht auch nicht...
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn so muss ich immer alles Ordner einzeln abklappern, ob sich da was geändert hat

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfen und Mühen