Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT

Diskutiere Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Ordner $Windows.~WS und $Windows.~BT sind bei mir mit Daten angefüllt. Der WS-Ordner hat fast 6 GByte an Daten. Zu Windows 7 (Update)...
W

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
329
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
Hallo,
die Ordner $Windows.~WS und $Windows.~BT sind bei mir mit Daten angefüllt. Der WS-Ordner hat fast 6 GByte an Daten. Zu Windows 7 (Update) will ich nicht mehr zurück und habe das Windows auch schon mitgeteilt. Windows hat dann wohl aufgeräumt. Jetzt sind aber immer noch diese beiden Ordner da. Wofür benötigt Windows 10 diese Ordner?

Der größte Klopper als Einzeldatei ist installx64.esd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Du kannst auf Datenträger Bereinigung mit Admin Rechten klicken und dort dein System bereinigen. Eigentlich müssten dann auch solche Ordner sicher gelöscht werden
 
K

kerberos

Bei der Datenträgerbereinigung dort alle Optionen/Haken setzen, und auch die Option Systemdaten bereinigen ausführen. Dann ist alles weg - auch der Ordner Windows.old.
 
M

mano

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
1
Leider ist mein Ordner trotz bereinigen nicht gelöscht
Wie bekommt man als Benutzer mehr Rechte bin als Admin angemeldet und kann diesen Ordner nicht löschen

Gruß manfred
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.882
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nimm: Unlocker Download - ComputerBase, mit dem lässt sich der Ordner löschen. Meist reicht es aber auch schon aus, wenn man Windows mal neu startet bevor man den Ordner versucht zu löschen.
 
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
77
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Manchmal ist es auch eine sys-Datei die gerade in Verwendung ist , die lässt sich auch mit Unlocker nicht entfernen , obwohl vorher die erweiterte Bereinigung durchgeführt wurde , die war in Windows .old

bei mir war es eine Datei von Bitdefender die nicht sauber deinstalliert wurde ,
diese habe ich dann mit dem Remove-Tool von Bitdefender nochmal deinstalliert , und erst dann liess sich der ganze Ordner ohne Probleme löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT

Sucheingaben

Ordner Windows.WS

,

gtx 760 tweaks

,

windows bt ordner läst sich nicht löschen

,
windows. bt ordner
, installx64.esd, win 10 ws bt, was ist installx64.esd windows 7, windows.ws ordner funktion, esd ordner auf c, windows esd ordner löschen, was ist Windows.WS, windows ws ordner, windows.ws, Windows.WS löschen, verzeichnis windows-ws und windows-bt, esd ordner unter c

Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT - Ähnliche Themen

  • Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

    Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald...
  • Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

    Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen...
  • Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

    Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
  • Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

    Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
  • Zugriffsrechte für Ordner "WindowsApps" und "ModifiableWindowsApps"

    Zugriffsrechte für Ordner "WindowsApps" und "ModifiableWindowsApps": Seit meinem Upgrade von Win7 auf 10 habe ich auf meiner D: Partition 2 komische Ordner , für die ich irgendwie keine Rechte habe. Im Prinzip...
  • Ähnliche Themen

    Oben