Ordner synchronisieren

Diskutiere Ordner synchronisieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail.

Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen PC´s auch gesehen werden?

Liebe Grüße

Danijela
Martinek Reisen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren - Ähnliche Themen

• OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder...
  • OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner: Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office...
  • Outlook 2019 | Apple iCloud 7.9 | Ordner synchronisieren nicht

Outlook 2019 | Apple iCloud 7.9 | Ordner synchronisieren nicht: Hallo ihr Lieben, ich bin seit geraumer Zeit echt ratlos. Meine Ordner im Outlook synchronisieren sich nicht mehr mit der iCloud. Ich...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am...