Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht. Zuerst ging das gar nicht. Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können. Aber der...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht.
Zuerst ging das gar nicht.
Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können.
Aber der Ordner ist unter Windows immer noch da.
Wie kann ich den entfernen. Der Löschbefehl funktioniert nicht.

Ok,
Problem gelöst.
Wieder mit einem Linux Werkzeug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Version
Home
meist klappt sowas auch ganz einfach mit unlocker. Ich hatte schon lange nicht mehr dieses Problem. Aber zu Win7 Zeiten des öfteren. Wenn da was nicht gelöscht werden wollte, einfach mit unlocker und dann war es weg. Klappte eigentlich immer. ist einfacher als mit ner live-cd :D

Thema:

Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen

Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Pfeile im Ordner-Symbol

Was bedeuten die Pfeile im Ordner-Symbol: Hallo, an manchen Ordnersymbolen und ihren Unterordnern und -Dateien sind rechts oben zwei Pfeile (siehe Foto). Dies war in der Vergangenheit...
  • Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr...
  • Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole

Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern...
  • App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt

App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem...