Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Diskutiere Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will.

Das offensihctlich hinlänglich bekannte Problem ist, dass in Outlook andere Standard Ordner existieren, als IMAP, bzw. STRATO vorsehen.

Ich möchte eine ganz einfache Struktur, die auf allen Geräten gleich ist:

Eingang

Entwürfe

Gesendet

Gelöscht

Spam

Archiv

Von mir aus auch in einer leicht abgewandelten Reihenfolge oder Benennung. Das Hauptproblem ist dabei scheinbar der Ordner gesendet, welcher auf dem Iphone Server Sent Items heißt und in Outlook Gesendete Elemente. Und selbst wenn ich den Ordner Gesendete Elemente über STRATO nutze, kann ich im Iphone diesen nicht von Sent Items umstellen.

Vielleicht ist es etwas dilletantisch ausgedrückt, aber ich hoffe, dass die Grundproblematik klar geworden ist.

Jetzt schon Danke für jegliche Hilfe.

Philipp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit...
  • Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt

Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt: Im 3 Minuten Takt, werden im Ordner C:\Windows\System32 Fehlerprotokolle generiert: --------------------------------------- [ * Error Stack...
  • Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
  • Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit...
  • Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich...