Ordner Pictures ist leer

Diskutiere Ordner Pictures ist leer im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine Anzeige von meinen Fotos, die nun komplett weg sind (lt. Explorer); im Handy selbst sind sie im Ordner "Bilder dieses Gerät" vorhanden.

Vielen Dank im Voraus
Jürgen Lumia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer - Ähnliche Themen

• Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
  • Unterschied der Methoden zum Ordner verschieben?

Unterschied der Methoden zum Ordner verschieben?: Hallo Im Explorer können einige Ordner ja unter Eigenschaften -> Pfad verschoben werden. Unter Einstellungen -> "Speicherort neue Inhalte ändern"...
  • Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im...
  • Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht...
  • Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive

Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos -04...