Ordner nach Upgrade löschen?

Diskutiere Ordner nach Upgrade löschen? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, nach dem Upgrade auf die neue Version habe ich 2 Ordner die ich nicht mehr benötige. Einmal den Win.old und einmal Win10 Upgrade. Den .old...
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
286
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Moin, nach dem Upgrade auf die neue Version habe ich 2 Ordner die ich nicht mehr benötige. Einmal den Win.old und einmal Win10 Upgrade.
Den .old Ordner habe ich schon mit der Systembereinigung entfernt. Wie werde ich den Upgrade Ordner los?
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Win.old ist klar, aber einen Ordner Windows10Upgrade hab ich garnicht erst.
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
286
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Danke, ich versuche mal es zu deinstallieren. Denn benötigt wird es ja jetzt nicht mehr. Ich werde mir zur Sicherheit eine neue ISO downloaden zur Cleaninstall.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Hallo, hänge mich an diesen Thread an. Habe auch diesen Ordner Windpws10Upgrade entdeckt, Windows.old habe ich nicht auf dem Rechner.
Jetzt komme ich mit den Antworten hier nicht ganz klar, stehe ich auf dem Schlauch?
Kann ich diesen Ordner bedenkenlos löschen?
Habe mir eine Systemimage incl. Start- Cd erstellt, das brauch ich doch nicht den Ordner Windpws10Upgrade nicht mehr, oder mache ich da einen Denkfehler?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Der Ordner "Windpws10Upgrade" ist überflüssig und sollte sich spätestens nach einem kompletten Neustart auch rückstandslos löschen lassen.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Der Ordner "Windpws10Upgrade" ist überflüssig und sollte sich spätestens nach einem kompletten Neustart auch rückstandslos löschen lassen.
Danke für deine Antwort, ersetzt dieser Ordner den Windows.old den habe ich nämlich nicht?
Wenn er ihn nicht ersetzt, hast du eine Ahnung wie und wo er herkommt?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
De Ordner dürfte auch nur die temporären Installationsdateien des Upgrades enthalten - von daher ist er überflüssig.
 
Thema:

Ordner nach Upgrade löschen?

Sucheingaben

windows 10 upgrade ordner löschen

,

Windows10Upgrade ordner löschen

,

windows 10 upgrade ordner

,
ordner windows10upgrade
, ordner Windows10Upgrade löschen, windows10upgrade ordner loschen, Windows10Upgrade löschen, windows10upgrade ordner, ordner windows 10 upgrade, windows 10 upgrade löschen , ordner windows 10 upgrade löschen, getcurrent löschen, win 10 upgrade ordner löschen, windows10 upgrade ordner löschen, windows10upgrade verzeichnis, ordner windows 10 upgrade entfernen, windows10 upgrade ordner, windows 10 ordner windows10upgrade, windows 10 upgrade verzeichnis löschen, kann ich den ordner windows10upgrade löschen, ordner windows10 upgrade, windows10upgrade l, Windows 10 Upgrade Ordner entfernen, windows10upgrade nach installation löschen n, windows10uprade ordner löschen

Ordner nach Upgrade löschen? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

    Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Nach upgrade zugrifs Ordner probleme.

    Nach upgrade zugrifs Ordner probleme.: Hi Nach den heutigen upgrade habe ich keinen zugrif bei movie ordner und Kali linux ordner.Ich sol unter sicherheit die rechte erlangen,aber da...
  • Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht meh

    Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht meh: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
  • Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade......

    Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade......: ...... sind nicht mehr unter dem Persönlichen Ordner vorhanden. Hallo Community, ich habe heute das Creatorsupgrade, welches automatisch kam...
  • Upgrade - Desktop Ordner weg- temporäres Profil...

    Upgrade - Desktop Ordner weg- temporäres Profil...: Hallo, Zuerst einmal: ich habe nicht allzu viel Ahnung von Software. ^^ Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Upgrade auf Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben