Ordner nach geändertem Inhalt sortieren

Diskutiere Ordner nach geändertem Inhalt sortieren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ist es irgendwie möglich die Ordner so zu sortieren, dass das Änderungsdatum der in ihm enthaltenen Dateien berücksichtigt wird. Zur...
C

ChristophAW

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ist es irgendwie möglich die Ordner so zu sortieren, dass das Änderungsdatum der in ihm enthaltenen Dateien berücksichtigt wird.
Zur Erklärung... ich ändere z.B. mehrere .html Dateien in verschiedenen Ordnern. Nun möchte ich die geänderten Dateien auf meine webseite hochladen und bräuchte dazu eine Sortierung
die mir oben alle Ordner anzeigt in denen die neuesten bearbeiteten html Dateien enthalten sind. Leider kann ich derzeit nur nach Änderungsdatum sortieren und das zeigt mir ja nur an wann der Ordner selbst erstellt wurde. Hat jemand eine Lösung?

Grüße, Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Das funktioniert doch sowieso.
OrdnerSort.JPG
Jedenfalls hier. Wenn du mal den Screenshot meines Downloadordners anschaust, siehst du, dass der Ordner "Telegram Desktop" gestern einen Neuzugang hatte.
Der Ordner selbst ist schon aus dem vorigen Jahr. Klappt das bei dir nicht?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... im Explorer ist es diese Einstellung

28162

Thema:

Ordner nach geändertem Inhalt sortieren

Ordner nach geändertem Inhalt sortieren - Ähnliche Themen

• WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den...
  • SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo, ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen...
  • Ordner-Typ kann nicht geändert werden

Ordner-Typ kann nicht geändert werden: Windows 10 hat eine Macke, die es schon lange vorher gab: Der Ordnertyp, d.h. die Spalten, die im Explorer angezeigt werden, werden anhand der...
  • synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke

synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke: ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette...
  • Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert

Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar betrifft dieses Problem ausschließlich die Ordner "Documents" und "Pictures". Wenn ich den...