Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home

Diskutiere Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; moin, das wurde ja schon öfter gefragt, bzw. angeregt, habe aber noch keine Lösung gesehen. Ich würde gerne einen Ordner für externe Personen...
  • Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
moin, das wurde ja schon öfter gefragt, bzw. angeregt, habe aber noch keine Lösung gesehen. Ich würde gerne einen Ordner für externe Personen freigeben so dass man wirklich Daten teilen kann. Also das der externe Nutzer auch einfach dateien hochladen kann ohne sich bei MS anmeldn zu müssen.

gibt es diese Möglichkeit? Wenn nein, wann gibt es sie?

Danke und Grüße
Oliver
 
Thema:

Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home

Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home - Ähnliche Themen

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus...
Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Oben