Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich

Diskutiere Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Additional-.." auf meiner Festplatte C: der sich nicht mehr löschen lässt. Es kommt die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen

Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Additional-.." auf meiner Festplatte C: der sich nicht mehr löschen lässt. Es kommt die Fehlermeldung "Element wurde nicht gefunden."

Wenn ich den Order versuche umzubenennen erscheint: "Wenn Sie die Dateierweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar." und bei ja, dann "Element wurde nicht gefunden".

Der Ordner ist durch einen Kopiervorgang entstanden. RoboCopy X; C:\0Daten\OneDrive\0_Backup\Additional-%year%.%month%.%day%\ /S /M /R:2 /W:5
Wobei leider die Variabeln leer waren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Ordner wieder los werde? Ein Chkdsk habe ich ausgeführt.

Viele liebe Grüsse
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Zugriff auf freigegebenen Ordner

    Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen...
  • Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

    Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke
  • Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.

    Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
  • Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

    Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
  • Ordner mit Punkt am Anfang

    Ordner mit Punkt am Anfang: Hallo Ihr Wissenden, Mein CAD Programm erstellt im Explorer von Win.10 immer Ordner die mit einem Punkt am Anfang starten. Jetzt möchte ich diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben