Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme

Diskutiere Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...

roedel16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
15
Moin, moin,
wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige dieser Ordner nicht geöffnet werden können, bzw. beim Anklicken Edge zum Absturz bringen.
Auch ein Löschen dieser Ordner ist nicht möglich.
Hinzukommt, dass nicht alle Ordner und Unterordner mit Favoriten importiert wurden.
Kennt jemand eine Lösung oder einen "Umweg?
Außerdem zockt meine Freundin gerne mal eine Runde, unter anderem diverse Spiele auf Facebook, was bis gestern auch einwandfrei funktioniert hat - allem Anschein nach lief sogar Java (???) einwandfrei. Seit heute Morgen jedoch kommt die Fehlermeldung :
"Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde."
Java-Update usw. brachte keinen Erfolg und auch im "alten" IE, Chrome und Firefox lassen sich diese Spiele nicht mehr öffnen.
Kann jemand helfen?
 
I

impo

Versuch mal unter Einstellungen/ Erweiterte Einstellungen den Smart Screen Filter abzustellen.
Bei mir funktionieren die Spiele in FB auch ohne Abschalten des Filters.
 
Thema:

Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme

Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme - Ähnliche Themen

Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...

Sucheingaben

Probleme edge

,

sicherheitszertifikat edge

,

lumia favoriten ordner löschen

,
der inhalt wurde blockiert da er nicht mit einem gültigen sicherheitszertifikat signiert wurde.
Oben