Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

Diskutiere Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allersetis, kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allersetis,

kann man in Outlook 2010 (oder auch in späteren Versionen?) selbst erstellte Ordner fixieren, so dass man sie nicht mehr verschieben kann.
Mir rutscht immer wieder mal ein Ordner weg (und ich habe ziemlich viele davon).

Danke schon jetzt für Eure Antwort!

Viele Grüße
Andreas
 
Thema:

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können)

Ordner in Outlook 2010 fixieren (damit sie nicht verschoben werden können) - Ähnliche Themen

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der...
Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen: Hallo zusammen, Habe eine Umfrage auf Forms erstellt und benötige die Prozentzahlen auf dem Kuchendiagramm dauerhaft ersichtlich. Besteht die...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Ordner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails...
Outlook 2010: Hallo, beim Senden von Mail über Outlook 2010, bekomme ich immer folgenden Fehler angezeigt: 0x800CCC78. Im Outlook habe ich die Einstellungen...

Sucheingaben

win 10 bild fixieren outlook

,

Ordnerbereich outlook lässt sich nicht fixieren

,

ordnerbereich in outlook fixieren

Oben