Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler

Diskutiere Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze OneDrive unter Windows 10 Build 14965. Seit dem letzten Insider-Update im Slow-Ring habe ich ein Problem mit meinem OneDrive Ordner auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze OneDrive unter Windows 10 Build 14965. Seit dem letzten Insider-Update im Slow-Ring habe ich ein Problem mit meinem OneDrive Ordner auf meinem Laptop.
Hier lassen sich die Ordner (bis auf einen Ordner) nicht öffnen - es erscheint die Fehleranzeige "Schwerwiegender Fehler". Auf meinem Desktop-PC und meinem Tablet-PC hingegen funktioniert alles wie vorher, trotz Update auf Build 14965.

Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommen könnte und wie er behoben werden kann?

Vielen Dank! Gruß MaTsch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler

Sucheingaben

onedrive beim öffnen ist ein fehler aufgetreten

Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen

• Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder...
  • App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt

App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem...
  • Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive...
  • Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer...
  • Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb - warum?: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer...