Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Diskutiere Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Team, ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Team,

ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich zum Testen erstellte, ließ sich problemlos löschen. Hat es mit diesen zwei Ordnern eine besondere Bewandnis?
Wie kann ich diese Ordner dauerhaft löschen?
Ich habe einen Laptop windows 8.1 und 2 android-Geräte, 1 Tablet und ein Smartphone. Damit ist OneDrive synchronisiert.
Gruß Angela

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Sucheingaben

ordner auf onedrive löschen

,

onedrive attachments Ordner löschen

,

onedrivd ankagen und dokumente ordner löschen

,
onedrive ordner anlagen löschen
, ordner kann nicht aus onedrive-ordner gelöscht werden, onedrive ordner anlagen löschen ?

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

• OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert...
  • OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich...
  • OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Guten Tag zusammen Ich erhalte beim einrichten von OnDrive Business Client immer wieder folgende Meldung Auf diesem Windows 10 PC sind...
  • OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das...
  • OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden

OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden: Für meine Schüler habe ich verschiedene Unterordner bereitgestellt. Bei mir als Lehrperson kann ich das Hauptthema, z.B. "Present simple tense"...