Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer

Diskutiere Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es gibt in den Benutzerprofilkonten Standardkonten Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads usw. Wozu brauchte es die Ordner Kontakte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es gibt in den Benutzerprofilkonten Standardkonten Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads usw.

Wozu brauchte es die Ordner Kontakte, Links, Gespeicherte Spiele und Suchvorgänge ? Bitte erklärt mir, wie der Ordner Suchvorgänge praktisch genutzt werden kann. Hat es einen Vorteil Musikdateien in Musik, Videodateien in Video und Bilddateien im Ordner Bilder abzulegen (außer das der Inhalt bereits durch den Ordnernamen vorgegeben ist) ?

Gruß, Mainze

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit...
  • Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt

Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt: Im 3 Minuten Takt, werden im Ordner C:\Windows\System32 Fehlerprotokolle generiert: --------------------------------------- [ * Error Stack...
  • Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
  • Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
  • Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald...