Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Diskutiere Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut.
Gibt es eine Lösung dafür?
 
Thema:

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut - Ähnliche Themen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut: Die Statusanzeige (aus Skype kommend) wird nicht mehr angezeigt. Die Einstellung kann auch unter den Optionen nicht aktiviert werden, da dieses...
Outlook: Ordner klappen sich nach Schließen ein: Hallo, ich nutze die Outlook-App auf meinem Laptop von M365. Seit dieser Woche (September 2020) habe ich folgendes Problem: Wenn ich Outlook...
Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
Automatische Eingangsbestätigung aus einem Funktionspostfach: Guten Tag! Leider kann ich für ein Funktionspostfach keine Regel erstellen, die eine automatische Eingangsbestätigung an alle Sender rauschickt...
Oben