Ordner im Explorer

Diskutiere Ordner im Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute! Wie kann ich wie in diesem Beispiel (FOTO) die Ordner z. B. nach Autor "Gruppieren"? Bei Dateien im Ordner kein Problem. Aber bei...
  • Ordner im Explorer Beitrag #1
B

Brasil2004

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows Pro 10
Hallo Leute!
Wie kann ich wie in diesem Beispiel (FOTO) die Ordner z. B. nach Autor "Gruppieren"?
Bei Dateien im Ordner kein Problem. Aber bei Ordner habe keine Möglichkeit gefunden.
Auch in einem anderen Forum scheint das niemand zu wissen.
Danke!

Anhänge

• 2022-04-07 (6).png
    2022-04-07 (6).png
    326,9 KB · Aufrufe: 68
#
schau mal hier: Ordner im Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ordner im Explorer Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Das geht m.W.n. nicht. Eine Sortierung der Ordner kannst Du nur über den Namen des Ordners erhalten.

• Ordner im Explorer Beitrag #3
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Dazu müsste das Feld "Author" beim "Ordner" belegbar bzw beschreibbar sein und das ist meines Wissens nicht möglich. Wenn das Feld "Author" beim Ordner eine Wert enthalten würde, könnte man auch danach sortieren.

Thema:

Ordner im Explorer

Ordner im Explorer - Ähnliche Themen

Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Oben