Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Diskutiere Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin.

Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem:
- Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den Desktop aufmache werden die auch im Explorer geöffnet)
- Und auf einmal wenn man wieder einen Ordner öffnet, hat man dann folgende Ansicht.
Explorer Icon, die ganzen Programm-Icons und ein Ordner Icon in der Taskleiste
- Jetzt erscheinen alle anderen geöffneten Ordner auch in dem Ordner Icon und nicht mehr im Explorer.

Ich habe schon mal einen sfc /scannow drüber laufen lassen, hat aber nichts gefunden.
Ich habe auf einer zweiten Festplatte auch Windows 10 installiert und dort ist alles normal.

Hoffe ich konnte meinen Fehler halbwegs verständlich erklären und einer von euch hat eine Idee wie man es beheben kann, es ist nämlich echt störend so zu arbeiten.

Danke & MfG
Harry
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt - Ähnliche Themen

  • Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

    Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen...
  • Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund!

    Windows 10 zeigt blaue Doppelpfeile an Icons von Dateien und Ordnern? Das ist der Grund!: Einen kleinen blauen Pfeil links unten an einem Icon kennen viele, denn daran erkennt man zum Beispiel eine Verknüpfung vom Desktop zu einer...
  • icons auf dem screen alphabetisch ordnen

    icons auf dem screen alphabetisch ordnen: Icons auf dem screen alphabetisch ordnen
  • Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!

    Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!: Das Windows 10 Startmenü hat wenn man es öffnet links eine vertikale Leiste mit kleinen Icons mit denen man neben den Einstellungen und dem Power...
  • Windows 10: Icons und Vorschaubilder werden in Ordnern nicht mehr angezeigt

    Windows 10: Icons und Vorschaubilder werden in Ordnern nicht mehr angezeigt: Hallo in die Runde, ich habe Windows 10 (64 Bit). Das Ganze auf dem neuesten Update-Stand (1803/KB 4284848). Mein Problem ist, dass seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben