Ordner gleich obwohl unterschiedlich? Explorer

Diskutiere Ordner gleich obwohl unterschiedlich? Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe ein Verzeichnis von einer externen HD auf meine intere HD kopiert. Angeblich sind beide Verzeichnisse identisch, Total Commander...
N

nasewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe ein Verzeichnis von einer externen HD auf meine intere HD kopiert.

Angeblich sind beide Verzeichnisse identisch, Total Commander und Freefilesync finden keine Unterschiede.

Lasse ich mir aber mit dem Windows Explorer Eigenschaften anzeigen, dann erhalte ich für die externe HD 151 GB, 69.128 Dateien, 85 Ordner, für die interen HD 117 GB 41.068 Dateien, 90 Ordner.

Das die Größe abweichen kann, war mir schon klar, aber Dateien und Ordner?

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Falls Ihr irgendwelche Daten braucht, bitte ich um Nachricht, danke.

Viele Grüße
Hauke

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Der Explorer bezieht Dateien, die versteckt sind oder Berechtigungen für den angemeldeten Benutzer fehlen, nicht in seine Berechnung und Darstellung mit ein. Drum bist Du beim erweitereten Datei-Management mit einem externen Dateimanager, der unabhängig von den Win-Regeln arbeitet, besser bedient.

Thema:

Ordner gleich obwohl unterschiedlich? Explorer

Ordner gleich obwohl unterschiedlich? Explorer - Ähnliche Themen

• Relative Verlinkung (Pfad = gleicher Ordner) von Excel in ein Word File

Relative Verlinkung (Pfad = gleicher Ordner) von Excel in ein Word File: Hallo, ich habe mit Office ein Tool erarbeitet, dass die Konfiguration, Preisgestaltung und Angebotserstellung für ein Produkt ermöglichen...
  • Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit...
  • Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC"

Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC": Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC" Guten Abend, ich habe den Speicherpfad der Ordner...
  • E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails...
  • ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your...