Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Diskutiere Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com
Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit gelöscht werden. Mir ist aufgefallen dass die nachrichten die ich dort hin verschoben habe sich irgendwann löschen und das möchte ich nicht. Ich möchte selber entscheiden wann ich sie dauerhaft lösche. Ist das etwa nicht möglich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Sucheingaben

möchten sie alle Elemente im Ordner "Gelöschte Elemente" deaktivieren

,

ordner gelöschte elemente im outlook ist immer leer

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren - Ähnliche Themen

• Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es!

Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es!: Wer viele E-Mails zu löschen hat, sei es weil man mit viel Spam kämpft oder weil man einfach viele E-Mails nutzt und erhält, leert regelmäßig auch...
  • Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten: Hallo Freunde von OL 13, ich habe mehrere IMAP Konten und wollte alle gelöschten Element der einzelnen IMAP Konten in einem gemeinsamen Ordner...
  • Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen

Ordner "Gelöschte Elemente" leert sich nicht mehr nach 7 Werktagen: Hallo, ich habe nun seit 3 Wochen das Problem, dass sich der Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr automatisch leert. Meine Mails lösche ich...
  • Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner": Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner" Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen...
  • Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut

Gelöschte Elemente Ordner mit Kontakten zugesaut: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com...