Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Diskutiere Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com
Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit gelöscht werden. Mir ist aufgefallen dass die nachrichten die ich dort hin verschoben habe sich irgendwann löschen und das möchte ich nicht. Ich möchte selber entscheiden wann ich sie dauerhaft lösche. Ist das etwa nicht möglich?
 
Thema:

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren - Ähnliche Themen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente"...
E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Zeit einstellen in https://outlook.live.com für den Junk Ordner ?: Wie kann ich die Zeit verändern in welcher der Junk - Ordner von Microsoft gelöscht wird ? 10 Tage ist eine Frechheit und Zumutung an die User...
Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle...

Sucheingaben

möchten sie alle Elemente im Ordner "Gelöschte Elemente" deaktivieren

,

ordner gelöschte elemente im outlook ist immer leer

Oben