Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

Diskutiere Ordner Feigabe (Samba/Cifs) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin einen Ordner freizugeben. Ich habe auch einen Benutzer lokal erstellt und alle Berechtigungen gegeben...
L

langer1983

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin einen Ordner freizugeben. Ich habe auch einen Benutzer lokal erstellt und alle Berechtigungen gegeben.
Möchte mit meinem Raspberry Pi, Betriebssystem Openelec, und mit meiner Gigablue auf einen HTPC mit Windows 10 der eine externe Festplatte über USB 3.0 angeschlossen hat, zugreifen.
Habe echt alles probiert mit mehreren Anleitung im Netz. Wo man auch Einträge in der Registry vornehmen soll. Die Heimnetzgruppe habe ich auch verlassen.
Mit Windows 8.1 hat das immer alles ohne weiteres geklappt. Möchte gerne weiter mit Win 10 arbeiten und nicht zurück auf Win 8.1 zurück.

Würde mich über Hilfe freuen

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

Sucheingaben

mit gigablue auf Windows 10 zugreifen

Ordner Feigabe (Samba/Cifs) - Ähnliche Themen

• Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke
  • Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.

Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
  • Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
  • Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?: Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner...
  • Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen (Sound...