Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

Diskutiere Ordner Feigabe (Samba/Cifs) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin einen Ordner freizugeben. Ich habe auch einen Benutzer lokal erstellt und alle Berechtigungen gegeben...
L

langer1983

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin einen Ordner freizugeben. Ich habe auch einen Benutzer lokal erstellt und alle Berechtigungen gegeben.
Möchte mit meinem Raspberry Pi, Betriebssystem Openelec, und mit meiner Gigablue auf einen HTPC mit Windows 10 der eine externe Festplatte über USB 3.0 angeschlossen hat, zugreifen.
Habe echt alles probiert mit mehreren Anleitung im Netz. Wo man auch Einträge in der Registry vornehmen soll. Die Heimnetzgruppe habe ich auch verlassen.
Mit Windows 8.1 hat das immer alles ohne weiteres geklappt. Möchte gerne weiter mit Win 10 arbeiten und nicht zurück auf Win 8.1 zurück.

Würde mich über Hilfe freuen

LG
 
Thema:

Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

Ordner Feigabe (Samba/Cifs) - Ähnliche Themen

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide...
Kann andere Geräte im lokalen Netzwerk nicht anpingen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und nachdem kann ich andere Geräte im selben Netzwerk nicht mehr anpingen. Dies ist...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

mit gigablue auf Windows 10 zugreifen

Oben