Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Diskutiere Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal.
Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch offline nutzen kann. Wo / wie kann ich das einstellen.? Vielen Dank für die Hilfe von Gjaahn
 
Thema:

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen - Ähnliche Themen

Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Hallo Community! Ich versuche mein Geschäftskonto mit meinem PC zu verknüpfen, damit ich mein OneDrive nutzen kann, bekomme aber immer nur...
Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive...
Oben