Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Diskutiere Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal.
Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch offline nutzen kann. Wo / wie kann ich das einstellen.? Vielen Dank für die Hilfe von Gjaahn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen - Ähnliche Themen

• OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der...
  • Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und...
  • OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder...