Ordner Boot

Diskutiere Ordner Boot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe heute Nacht mal mein Windows aufgeräumt und alles deinstalliert was sinnlos drauf ist. Auf meiner SSD Festplatte C wo auch Windows 10...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Ich habe heute Nacht mal mein Windows aufgeräumt und alles deinstalliert was sinnlos drauf ist.
Auf meiner SSD Festplatte C wo auch Windows 10 installiert ist habe ich den Ordner Boot gesehen.
Im Ordner befinden sich Unterordner macrium>Drivers>SearchPaths mit Ihalt
"
Enter paths to search for drivers # Paths and sub-folders will be searched # Use UNC paths for network shares
# e.g. \\server\share\drivers\## Comment lines begin with # "

Im anderen Ordner sm_da>alldb Data Base File

Kann ich den löschen oder zu was sollder gut sein. :rolleyes:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

syntoh

Erfahrener Benutzer
Version
Pro
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Macrium Reflect ist ein Backup Programm.
Wenn das bei dir installiert ist, dann den Ordner natürlich nicht löschen.
Falls es kein solches Programm gibt, kann gelöscht werden.
Ich würde aber zuerst einmal den Namen des Ordners ändern und wenn in einem Monat nichts passiert ist, kann man immer noch löschen.

syntoh

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi
Danke für die Auskunft.
Das ist nicht installiert das Backup Programm, kann sein das ich das mal hatte und wieder dwinstalliert habe.
Dann kan der Ordner ja weg.

Thema:

Ordner Boot

Ordner Boot - Ähnliche Themen

• QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden"

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden": Ich arbeite gerne mit QuickSteps-Anweisungen, habe aber in der Praxis das Problem, dass von Zeit zu Zeit die für Verschiebungen definierten Ordner...
  • Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS...
  • Windows 10 Installation, Probleme mit r BOOT-Ordner

Windows 10 Installation, Probleme mit r BOOT-Ordner: Hallo habe 2 pc's mit win 10 pro neu aufgesetzt, warum schreibt windows mir die bootsequenzen auf die falschen festplatten d.h. ein pc hat 2...
  • Ordner Boot ist in der Systempartition. Problematisch?

Ordner Boot ist in der Systempartition. Problematisch?: GELÖST: Ordner Boot ist in der Systempartition. Problematisch? Hallo, ich bin neu hier im Form und habe schon die erste Frage: Mein System ist...