Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert.

Diskutiere Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Nachdem Windows 10 zum x-ten male neu installiert habe ist mir jetzt aufgefallen dass die Einstellungen für die Ordneransichten...
M

Merlin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
12
Ort
Bitburg
Version
Windows 10 Pro x64
System
Asrock Fatal1Ty A88X, AMD A10 6800k+, 8GB DDR3 1666, Nvidia GT610
Hallo zusammen,
Nachdem Windows 10 zum x-ten male neu installiert habe ist mir jetzt aufgefallen dass die Einstellungen für die Ordneransichten nicht mehr gespeichert werden.
Stelle ich z.B. in einem Ordner "extra Große" Kacheln oder Icons ein werden diese so gezeigt. Verlasse ich den Ordner und öffne ihn erneut sind alle Einstellungen zurück gesetzt. Das ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen. Vorher hat es funktioniert. Ich glaube in Windows 7 hatte ich mal dieses Problem und da gab es in der Registry eine Einstellung für.
Noch zur Info:
Habe ein Upgrade von Windows 8.1 (Neu installiert) und dann auf Windows 10 gemacht.
Bisher ging das auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert.

Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

  • Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen

    Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen: Hallo, bei mir befindet sich der Download-Ordner auf einer separaten, internen Festplatte wie auch Bilder, Videos, Musik, Eigene Dateien. Seit...
  • Windows Explorer: Ansicht für EINEN Ordner festlegen

    Windows Explorer: Ansicht für EINEN Ordner festlegen: Ich habe einen speziellen Ordner angelegt, in den ich Bilder zur Bearbeitung ablege und anschließend in einen Zielordner verschiebe. D.h., der...
  • Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht: Gibt es für Outlook inzwischen die Möglichkeit einen Ordner zu erstellen, der eine Übersicht aller IMAP Konten für z.B. Porteingänge bietet? Mit...
  • Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?

    Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?: Meine Frage: wie stelle ich es ein Das ein ordner und seine unterordner in z.B der Listenansicht sind?
  • Ähnliche Themen
  • Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen

    Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen: Hallo, bei mir befindet sich der Download-Ordner auf einer separaten, internen Festplatte wie auch Bilder, Videos, Musik, Eigene Dateien. Seit...
  • Windows Explorer: Ansicht für EINEN Ordner festlegen

    Windows Explorer: Ansicht für EINEN Ordner festlegen: Ich habe einen speziellen Ordner angelegt, in den ich Bilder zur Bearbeitung ablege und anschließend in einen Zielordner verschiebe. D.h., der...
  • Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Eine Globale Ordner-Ansicht: Gibt es für Outlook inzwischen die Möglichkeit einen Ordner zu erstellen, der eine Übersicht aller IMAP Konten für z.B. Porteingänge bietet? Mit...
  • Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?

    Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?: Meine Frage: wie stelle ich es ein Das ein ordner und seine unterordner in z.B der Listenansicht sind?
  • Sucheingaben

    kodi einstellungen werden nicht gespeichert

    ,

    windows 10 ordneransicht speichern site:www.win-10-forum.de

    ,

    windows 10 ordneransicht wird nicht gespeichert

    ,
    kodi ansicht einstellungen speichern nicht
    Oben