Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert.

Diskutiere Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Nachdem Windows 10 zum x-ten male neu installiert habe ist mir jetzt aufgefallen dass die Einstellungen für die Ordneransichten...

Merlin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
12
Ort
Bitburg
Version
Windows 10 Pro x64
System
Asrock Fatal1Ty A88X, AMD A10 6800k+, 8GB DDR3 1666, Nvidia GT610
Hallo zusammen,
Nachdem Windows 10 zum x-ten male neu installiert habe ist mir jetzt aufgefallen dass die Einstellungen für die Ordneransichten nicht mehr gespeichert werden.
Stelle ich z.B. in einem Ordner "extra Große" Kacheln oder Icons ein werden diese so gezeigt. Verlasse ich den Ordner und öffne ihn erneut sind alle Einstellungen zurück gesetzt. Das ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen. Vorher hat es funktioniert. Ich glaube in Windows 7 hatte ich mal dieses Problem und da gab es in der Registry eine Einstellung für.
Noch zur Info:
Habe ein Upgrade von Windows 8.1 (Neu installiert) und dann auf Windows 10 gemacht.
Bisher ging das auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert.

Ordner Ansichten (Einstellungen) werden nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...

Sucheingaben

kodi einstellungen werden nicht gespeichert

,

windows 10 ordneransicht speichern site:www.win-10-forum.de

,

windows 10 ordneransicht wird nicht gespeichert

,
kodi ansicht einstellungen speichern nicht
Oben