Ordner ansicht

Diskutiere Ordner ansicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hab ein Problem mit OneDrive,
wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA wird Online angezeigt aber nicht auf dem Pc,
wie kann ich dieses Problem beheben, ist das eine Einstellungssache?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner ansicht

Ordner ansicht - Ähnliche Themen

• Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.

Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.: Hallo liebes Forum. ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele...
  • Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und...
  • Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen

Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen: Hallo, bei mir befindet sich der Download-Ordner auf einer separaten, internen Festplatte wie auch Bilder, Videos, Musik, Eigene Dateien. Seit...
  • Windows 10 Ordner 3D-Objekte in der Ansicht Dieser PC im Datei-Explorer ausblenden - So geht es!

Windows 10 Ordner 3D-Objekte in der Ansicht Dieser PC im Datei-Explorer ausblenden - So geht es!: Eine Funktion von Windows 10 die viele aber gar nicht nutzen sind Apps wie 3D Builder und 3D Viewer und damit wird auch der Ordner 3D-Objekte im...
  • Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern...