Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

Diskutiere Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für die Gamer gibt es nun seit kurzem den lange erwarteten Top-Titel Order & Chaos 2: Redemption für Windows 10 Desktop Rechner und Windows 10...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Für die Gamer gibt es nun seit kurzem den lange erwarteten Top-Titel Order & Chaos 2: Redemption für Windows 10 Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Geräte. Für Fans von MMORGs wie World of Warcraft ist der Freemium Titel sicher einen Blick wert. Der erste Teil war schon sehr erfolgreich, aber der Ansturm ebbte ab...

Zum Artikel: Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

In diesem Rollenspiel kommt jeder in den Genuss eine neue und aufregende Welt zu erkunden, durch verschiedene Charaktere findet auch jeder eine Helden der ihn vertritt. Die Aufgaben sind vielseitig und es wird nicht langweilig. Auch die verschiedenen Kerker und Traumkerker bieten Abwechslung. Oder man kann auf Monsterjagt gehen um seine Haradonkarten zu vervollständigen. Der einzige negative punkt ist, dass der Entwickler sich zu sehr auf die Mobile Nutzung versteift. Für Windows-Pc`s gibt es leider nur eine eingeschränkte version die von der iOS oder Android version sehr abweicht! Hierbei haben iOS und Android-Nutzer den Vorteil in die Geschichte tiefer einzudringen, denn dort gibt es eine neuere Version mit sehr viel mehr Optionen wie Reittiere oder einen Garten sowie verschiedene Gefährten, höhere Level und natürlich mehr Weltkarten zu erforschen. Auch die Kampfaktionen sind bei iOS und Android weiter fortgeschritten. Hier muss sich Gameloft was einfallen lassen um die Pc-Spieler glücklich zu stimmen. Also ein sehenswertes Spiel wenn man nicht vor hat zu lang zu Spielen, ansonsten TOP!

Thema:

Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile

Order & Chaos 2 Redemption für Windows 10 PC und Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren

office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren: Hallo zusammen, mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde...
  • O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar

O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar: Hallo, folgendes Problem in Outlook O365 2016. Kollege A,B und C geben den Posteingang und spezifische Ordner (egene erstellte Ordner) frei...
  • Beim Beenden von Outlook Gelöschte Elemente Order leeren

Beim Beenden von Outlook Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht...
  • Gelöschte Elemente Order leeren

Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht...
  • Dateigröße von Ordern anzeigen

Dateigröße von Ordern anzeigen: Hallo, in den Explorer-/Ordneroptionen gibt es das nicht(in der Menüleiste ist ,Detailansicht' angewählt). Kann man das trotzdem als Übersicht...