Optisch einen Wert erfassen und Tracken

Diskutiere Optisch einen Wert erfassen und Tracken im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hoi Zusammen, da ich gemerkt habe, dass hier auch der ein oder andere SW-Crack unterwegs ist - eine Frage abseits vom Windows. Vielleicht kennt...
Dominic

Dominic

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
51
Hoi Zusammen,

da ich gemerkt habe, dass hier auch der ein oder andere SW-Crack unterwegs ist - eine Frage abseits vom Windows. Vielleicht kennt ja zufällig jmd sowas in der Richtung:

Ich habe eine SW (läuft auf WinXP) die mir diverse Werte Live anzeigt (1mal pro Sek gibt es ein Update). Nun kann ich leider kein .csv oder ähnliches im Hintergrund mittracken lassen.. dies lässt die SW einfach nicht zu.
Nun meine Frage: Gibt es eine SW wo ich ein Teil vom Bildschirm definieren kann um eine Zahl "einzulesen" und abzuspeichern?

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruess Dominic
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Argor

Argor

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
89
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 1809
System
i7 6700k, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Wenn eine Software irgendwo eine Zahl auf dem Screen ausgibt, welche Du abfangen willst, dann gibts da sicher tausende Möglichkeiten, aber es bedarf einer größeren Anzahl an Informationen.
Solltest du Dich präziser dazu äußern wollen, nur zu ;-)

Was willst Du denn machen ? Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee zur Realisierung.

...und falls Du selbst was bauen willst, Stichwort Robot-Class (Java)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Optisch einen Wert erfassen und Tracken

Optisch einen Wert erfassen und Tracken - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Audiowarnungen visualisieren - So kann man statt Töne optische Hinweise nutzen

    Windows 10 Audiowarnungen visualisieren - So kann man statt Töne optische Hinweise nutzen: In Windows 10 gibt es einige Hilfsmittel die die Arbeit erleichtern können und so kann es doch viele verschiedene Gründe geben warum man Hinweise...
  • Optischer Randausgleich in Word

    Optischer Randausgleich in Word: Hallo! Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word?
  • Explorer im Dark Mode optisch defekt

    Explorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit...
  • Optisches Laufwerk (Archgon MD-8107S-US-UHDB) spielt keine Blue Ray ab

    Optisches Laufwerk (Archgon MD-8107S-US-UHDB) spielt keine Blue Ray ab: Das optische Laufwerk wird erkannt und die verschiedenen Player greifen auf das Laufwerk zu, leider wird immer der Fehler "Format nicht erkannt"...
  • Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

    Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben