Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht ktivieren

Diskutiere Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht ktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, für das Windows Insider Programm muss ja die Optionalen Diagnosedaten aktivieren. Bei mir, ein reiner priv. PC, bekomme ich so eine...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo, für das Windows Insider Programm muss ja die Optionalen Diagnosedaten aktivieren. Bei mir, ein reiner priv. PC, bekomme ich so eine eigentümliche Meldung. Weiß jemand wo ich suchen kann und wie das abzustellen ist?

Anhänge

• Snipping.JPG
    Snipping.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 38
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einstellungen - Datenschutz - Diagnose und Feedback! Dort wird das eingestellt.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@falke_03

irgendwann musst Du da mal Einstellungen ausgeblendet haben mit O&O ShutUp oder ähnlichen Tools, denn ansonsten würde da bei Dir nicht der rot geschriebene Satz "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." stehen.

Bei mir steht das nicht, und ich könnte auch die optionalen Diagnosedaten auswählen.

Diagnose.jpg

Thema:

Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht ktivieren

Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht ktivieren - Ähnliche Themen

Windows 11 über Windows Insider Programm beziehen - So meldet man sich als Windows Insider an: Für die Einen ist das Windows Insider Programm natürlich ein alter Hut, für die Anderen wird es jetzt vielleicht durch Windows 11 erst interessant...
Windows-Insider-Programm: Hallo, ich möchte in Einstellung - Update - Windows-Insider-Programm meine Diagnosedaten vervollständigen. Wie und wo kann ich das? Danke
Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard": Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten"...
Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig"...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Oben