Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Diskutiere Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar...
  • Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar.
Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange installiert und angewendet wird soll in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung erstell werden.
Wie wird das gemacht wenn das Mail-Programm dort auch aufgelistet ist und angelklick wurde ? Im Hintergrund läuft auf dem Desktop eine Reaktion ab, die Wahlmöglichkeit bleibt aber inaktiv.
Dieses Problem besteht erst seit den letzten Windows-System-Updates.

Thema:

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails (@hotmail.com) mehr auf dem Smartphone / Tablet (beides Samsung). Es wird jedes Mal ein Passwort...
Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles...
Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es...
Oben