Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Diskutiere Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar.
Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange installiert und angewendet wird soll in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung erstell werden.
Wie wird das gemacht wenn das Mail-Programm dort auch aufgelistet ist und angelklick wurde ? Im Hintergrund läuft auf dem Desktop eine Reaktion ab, die Wahlmöglichkeit bleibt aber inaktiv.
Dieses Problem besteht erst seit den letzten Windows-System-Updates.
 
Thema:

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails (@hotmail.com) mehr auf dem Smartphone / Tablet (beides Samsung). Es wird jedes Mal ein Passwort...
Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles...
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Oben