Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Diskutiere Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf dem Display" in --> Einstellungen --> Extras --> Toucheingabe --> Gesten aktivieren, während diese Option auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht.

Hat eventuell jemand eine Idee, woran das liegt?

Windows Mobile Version 1709 / Betriebssystembuild: 10.0.15254.544 (ist auf beiden Geräten identisch)
 
Thema:

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...

Sucheingaben

ein ausschalten mit doppeltip

Oben