Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" wird nicht mehr angezei

Diskutiere Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" wird nicht mehr angezei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" wird nicht mehr angezei Ich habe den Fall, dass ich bei einem Termin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" wird nicht mehr angezei

Ich habe den Fall, dass ich bei einem Termin mit sehr vielen Teilnehmern einen Teilnehmer löschen oder hinzufügen möchte, und dann nur diesem Teilnehmer eine Benachrichtigung schicken möchte.

Bisher erschien immer der Icon "Aktualisierung senden" und dann die Wahlmöglichkeit, a) die Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer zu senden, oder b) die Aktualisierungen an alle Teilnehmer zu senden:

Neuerdings gibt es nur noch die Option, "Update senden" und ich bekomme keine Wahlmöglichkeit mehr (d.h. das obige Fenster **** gar nicht mehr auf), sondern es wird direkt eine Aktualisierung an alle Teilnehmer geschickt, auch wenn sich für die übrigen gar nichts geändert hat.

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" wird nicht mehr angezei - Ähnliche Themen

Besprechungsaktualisierungen werden in Outlook automatisch und ohne Aufforderung schon wieder an alle Teilnehmer gesendet: Im Outlook Office 365 fehlt erneut bei den Besprechungen die Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" Bei...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Edge Dev channel update 81.0.389.2 ist verfügbar: Bis jetzt gibt es einen Changelog nur für den Dev-Channel. Das wird es in Zukunft bestimmt auch für den stable geben. Die sable Nutzer können aber...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

senden Sie Updates hinzugefügt oder gelöscht Teilnehmer

,

nach update in outlook nicht mehr die möglichkeit nur info an hinzugefügte oder gelöschte persoen

,

outlook termin anpassen nur an neuen teilnehmer senden

,
terminupdate an hinzugefügte teilnehmer senden
, outlook termin aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte teilnehmer senden, Termin nur an neu hinzugefügte Teilnehmer senden, aktualisierungen an alle teilnehmer senden teilnehmer gelöscht outlook google.de, Senden Sie die Aktualisierung nur an neu hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer
Oben