Optimale Einstellung für virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows 10

Diskutiere Optimale Einstellung für virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das System verfügt über 8 GB Ram. Gruß Lukas :)
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Das System verfügt über 8 GB Ram.

Gruß
Lukas :)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Einfach auf der Standardeinstellung belassen? :)
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.342
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
War das jetzt eine Feststellung oder einen Frage :wut
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Das war eine Frage, sorry!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.342
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ok, dann hat chakkman im Beitrag #2 deine Frage beantwortet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Auf vom System verwaltet belassen, das deckt jeden Anwendungsfall ab.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
739
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
In Sonderfällen könnte man die Grösse beschränken oder auch "festsetzen" oder auf ein schnelleres Laufwerk (z.B. eine PCIE-SSD) verlegen , oder eine Kombi aus allem.
Aber im Normalfall und wenn es keine Probleme gibt sollte die Standardeinstellung reichen......
 
Zuletzt bearbeitet:
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Danke für Eure hilfreichen Antworten. Habe den PC heute neuinstallieren müssen, natürlich mit Backup meiner persönlichen Daten. Sämtliche USB-Ports hatten sich ins Datennirvana geschossen. Nach der Neuinstallation wird der Virtuelle Arbeisspeicher vom System verwaltet, also alles gut. Der lange Weg zum Ziel! 😄

Gruß
Lukas 😀

PS: Die Neuinstallation ging auch glatt über die Bühne. Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.
 
Thema:

Optimale Einstellung für virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows 10

Sucheingaben

virtueller arbeitsspeicher windows 10 ssd

,

virtueller speicher win 10 ssd

,

Einstellung für optimalen arbeitsspeicher

,
windows 10 virtueller arbeitsspeicher
, windows 10 virtuellen ram auf ssd, virtueller speicher windows 10

Optimale Einstellung für virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht

    Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht: Moin, Moin, ich suche einen guten Monitor (QHD, 4 K, ?), den ich am Surface Pro 5 mit i7-Prozessor für die Fotobearbeitung verwenden kann. Für...
  • Windows Explorer funktioniert nicht optimal

    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke...
  • Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgeählt werden

    Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgeählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale...
  • Optimale Grösse einer Power Point Datei

    Optimale Grösse einer Power Point Datei: Hallo zusammen Weis jemand ob es eine Richtlinie gibt wie Gross eine PP Präsentation werden darf, damit sie nicht abstürzt oder andere Probleme...
  • Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal

    Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal: Hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem! Wenn ich einen Beitrag markiere, verschwindet dieser bevor ich ihn kopieren kann. Manchmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben