Opera Schnellwahl deaktivieren

Diskutiere Opera Schnellwahl deaktivieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe heue nach langer Zeit Opera als alternativen Browser auf meinem Laptop installiert. Hauptversion 52.0. Wenn ich einen neuen Tab öffne...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hallo
habe heue nach langer Zeit Opera als alternativen Browser auf meinem Laptop installiert. Hauptversion 52.0.
Wenn ich einen neuen Tab öffne startet dieser immer mit "Schnellwahl". Die im Netz beschriebene "Lösung" in den Einstellungen den Wert "Speed Dial State" wird nicht gefunden so das keine Änderung des Wertes möglich ist. Kann es anderes deaktiviert werden sodaß nur eine leere Seite erscheint wenn man einen neuen Tab öffnet ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
https://praxistipps.chip.de/opera-vorschlaege-in-schnellwahl-deaktivieren-so-gehts_94976

Vorschläge in der Schnellwahl bei Opera deaktivieren

Drücken Sie im Opera-Browser oben rechts auf den Button "Startseite anpassen".
Nun entfernen Sie den Haken bei "Schnellwahl-Empfehlungen anzeigen".
Die Vorschläge in der Opera Schnellwahl sind nun deaktiviert.
Hinweis: Um die Vorschläge wieder anzuzeigen, gehen Sie genau so vor. Allerdings setzen Sie nun einen Haken.

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Dies schaltet nur die Vorschläge ab.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und wo ist der Unterschied bzw.was passiert nicht wie Du möchtest?
Nur zur Info, damit " nicht Opera User" folgen können?

Evtl.irgendwo in den Preferences einzustellen?!
opera:config
Speed Dial oder Speed Dialog State oder ähnliches

Edit: Wie immer, danke für die Rückmeldung...:rolleyes:
Aber wer auf Fragen nicht antwortet behält sein Problem eben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opera Schnellwahl deaktivieren

Sucheingaben

Leere Seite in opera

,

Schnellwahl in Opera

,

opera schnellwahl google suche entfernen

,
opera 20 schnellwahl deaktivieren
, opera neuer tab leere seite, opera schnellwahl deaktivieren 2018

Opera Schnellwahl deaktivieren - Ähnliche Themen

• Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Opera auf nem Window 8 fone installieren

Opera auf nem Window 8 fone installieren: Jemand eine Ahnung wie ich auf nem Windows 8 fone den Operabrowser nutzen und installieren soll? Habe im Netz bisher nichts gefunden, nur den...
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: die wichtigsten Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: die wichtigsten Shortcuts im Überblick: Im Vergleich zu seinen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge fristet der bekannte Opera-Webbrowser eher nur noch ein Nischendasein, auch wenn...