Opera auf nem Window 8 fone installieren

Diskutiere Opera auf nem Window 8 fone installieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jemand eine Ahnung wie ich auf nem Windows 8 fone den Operabrowser nutzen und installieren soll? Habe im Netz bisher nichts gefunden, nur den...
C

coke.zero

Jemand eine Ahnung wie ich auf nem Windows 8 fone den Operabrowser nutzen und installieren soll? Habe im Netz bisher nichts gefunden, nur den Store von MS, aber auch dort geht das nicht. Zahlen möchte ich dafür nichts, denn Opera bietet den aktuellen Browser kostenfrei an.
Danke für eine Hilfe oder einen Link zum downloaden.
LG der Nils
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Also ich kann beim besten Willen keinen Opera für Windows Phone oder Windows 10 Mobile finden.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.548
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.348
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Er will ja auch auf Win8 Phone installieren. Und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum er die Frage in einem Win 10-Forum stellt.

Vlt. liest er mal hier und ist dann schlauer.
https://winfuture.de/news,96803.html
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hatte doch Windows Phone genannt! Es gibt offenbar lediglich eine Android Version von Opera Mini.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.548
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.348
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
C

coke.zero

Den Link habe ich versucht, klappt aber nicht, auch nicht vom Handy.
Geht angeblich für Windows fone nicht, der Opera.
https://www.opera.com/de/mobile/mini

Sorry wenn das der falsche Weg war, ich habe keine Beiträge für Windows 8 und Opera finden können.
Windows 10 läuft auf meinem Handy nicht, laut Microsoft. Habe ein fünf Jahre altes Lumia, das will ich behalten.
 
C

coke.zero

Habe den Link gesehen und ich würde auch den regulären Browser von Opera installieren, aber das gibt es auch nicht. Muss keinen Miniversion sein.
Und wegen Windows 10, bin hier angemeldet und kenne das Windows 8 Forum nicht, oder will mich da nicht auch noch anmelden, wegen der einen Frage.

Gibt es da noch ein Geheimtip, eine download Seite? Oder einen Trick für die Installation für Opera aufm Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.251
Es gib und gab auch keine "reguläre Version" für "Windows phone". Es handelt sich bei einem Smartphone nicht um einen PC. Ein Smartphone hat eine völlig andere Hardware-Architektur, als ein PC. Somit läuft darauf auch keine native Windows-Software.

Opera for WinPhone ist eingestellt und nicht mehr erhältlich. Punkt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab auf meinem Lumia den Edge und der reicht mir.
 
C

coke.zero

Opera for WinPhone ist eingestellt und nicht mehr erhältlich. Punkt.

Vielen Dank für die Informationen, wollte auch nicht nölen, hätte sein können, dass es einen Tweak oder Trick dafür gäbe.
Will dann auch nicht weiterhin nerven. Danke an alle hier.
 
G

Gast10971

Auch wenn es eine Trick gibt den da irgendwie drauf zu prügeln, ist es ein Sicherheitsrisiko da er nicht mehr weiter entwickelt wird.
 
Thema:

Opera auf nem Window 8 fone installieren

Opera auf nem Window 8 fone installieren - Ähnliche Themen

Opera Leseansicht öffnen - So aktivieren man den Lesemodus im Opera Browser mit Reader View: Nicht wenige nutzen das Internet um viele interessante Artikel zu lesen und da wäre es doch nicht so schlecht, wenn es auch eine Ansicht für...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden: Hallo, ich bin sehr frustriert. Seit Tagen versuche ich mich am Microsoft Store (Webseite) mit meiner geschäftlichen Email anzumelden um mir...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben