Opera auf nem Window 8 fone installieren

Diskutiere Opera auf nem Window 8 fone installieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jemand eine Ahnung wie ich auf nem Windows 8 fone den Operabrowser nutzen und installieren soll? Habe im Netz bisher nichts gefunden, nur den...
C

coke.zero

Jemand eine Ahnung wie ich auf nem Windows 8 fone den Operabrowser nutzen und installieren soll? Habe im Netz bisher nichts gefunden, nur den Store von MS, aber auch dort geht das nicht. Zahlen möchte ich dafür nichts, denn Opera bietet den aktuellen Browser kostenfrei an.
Danke für eine Hilfe oder einen Link zum downloaden.
LG der Nils
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Also ich kann beim besten Willen keinen Opera für Windows Phone oder Windows 10 Mobile finden.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.919
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Er will ja auch auf Win8 Phone installieren. Und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum er die Frage in einem Win 10-Forum stellt.

Vlt. liest er mal hier und ist dann schlauer.
https://winfuture.de/news,96803.html
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hatte doch Windows Phone genannt! Es gibt offenbar lediglich eine Android Version von Opera Mini.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.919
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
C

coke.zero

Den Link habe ich versucht, klappt aber nicht, auch nicht vom Handy.
Geht angeblich für Windows fone nicht, der Opera.
https://www.opera.com/de/mobile/mini

Sorry wenn das der falsche Weg war, ich habe keine Beiträge für Windows 8 und Opera finden können.
Windows 10 läuft auf meinem Handy nicht, laut Microsoft. Habe ein fünf Jahre altes Lumia, das will ich behalten.
 
C

coke.zero

Habe den Link gesehen und ich würde auch den regulären Browser von Opera installieren, aber das gibt es auch nicht. Muss keinen Miniversion sein.
Und wegen Windows 10, bin hier angemeldet und kenne das Windows 8 Forum nicht, oder will mich da nicht auch noch anmelden, wegen der einen Frage.

Gibt es da noch ein Geheimtip, eine download Seite? Oder einen Trick für die Installation für Opera aufm Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.430
Es gib und gab auch keine "reguläre Version" für "Windows phone". Es handelt sich bei einem Smartphone nicht um einen PC. Ein Smartphone hat eine völlig andere Hardware-Architektur, als ein PC. Somit läuft darauf auch keine native Windows-Software.

Opera for WinPhone ist eingestellt und nicht mehr erhältlich. Punkt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab auf meinem Lumia den Edge und der reicht mir.
 
C

coke.zero

Opera for WinPhone ist eingestellt und nicht mehr erhältlich. Punkt.
Vielen Dank für die Informationen, wollte auch nicht nölen, hätte sein können, dass es einen Tweak oder Trick dafür gäbe.
Will dann auch nicht weiterhin nerven. Danke an alle hier.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.541
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Auch wenn es eine Trick gibt den da irgendwie drauf zu prügeln, ist es ein Sicherheitsrisiko da er nicht mehr weiter entwickelt wird.
 
Thema:

Opera auf nem Window 8 fone installieren

Opera auf nem Window 8 fone installieren - Ähnliche Themen

  • Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

    Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

    Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

    Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: die wichtigsten Shortcuts im Überblick

    Opera-Browser: die wichtigsten Shortcuts im Überblick: Im Vergleich zu seinen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge fristet der bekannte Opera-Webbrowser eher nur noch ein Nischendasein, auch wenn...
  • Opera vs alle anderen Browser

    Opera vs alle anderen Browser: Opera war der Browser meiner Jugend, aber irgendwann habe ich den Browser gewechselt und bin bei Google Chrome hängen geblieben. Mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben