Opera 30 USB (CB)

Diskutiere Opera 30 USB (CB) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Opera@USB Download - ComputerBase
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Opera@USB Download - ComputerBase

Diese kostenlose Software ist ein privates Projekt von Markus Obermair aus Österreich und eine Opera-Version für den USB-Massenspeicher (USB-Stick). Alle Features von Opera können auch in der USB-Version genutzt werden.

Die mobile Version von Opera macht keine Registryeinträge und hinterlässt keine Dateispuren am Gastrechner. Ebenso werden die Einstellungen des Standardbrowsers sowie andere Browser nicht beeinflusst. Um Opera@USB nutzen zu können, ist ein Rechner mit Internetzugang und ein USB-Stick mit ca. 15 MB Speicherplatz erforderlich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opera 30 USB (CB)

Sucheingaben

opera30usb

Opera 30 USB (CB) - Ähnliche Themen

• Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Opera auf nem Window 8 fone installieren

Opera auf nem Window 8 fone installieren: Jemand eine Ahnung wie ich auf nem Windows 8 fone den Operabrowser nutzen und installieren soll? Habe im Netz bisher nichts gefunden, nur den...
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...
  • Opera-Browser: die wichtigsten Shortcuts im Überblick

Opera-Browser: die wichtigsten Shortcuts im Überblick: Im Vergleich zu seinen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge fristet der bekannte Opera-Webbrowser eher nur noch ein Nischendasein, auch wenn...