OpenOffice

Diskutiere OpenOffice im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ underground, sorry habe das *.xlsx "unterschlagen, und dies ist das neuere Format, kompatibel mit Office 2007 und aufwärts.
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ underground,

sorry habe das *.xlsx "unterschlagen, und dies ist das neuere Format, kompatibel mit Office 2007 und aufwärts.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
underground

underground

Gesperrt
Version
W 10 Pro de 64 bit
System
4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD
Michael, kein Problem. Besser unterschlagen als geschlagen :D
Passt ja alles, und das kostenfrei.

Schönen Sonntagabend noch,
Grüße aus Berlin.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo underground,

das wünsche ich die auch.

Grüße aus Hamburg.

Thema:

OpenOffice

OpenOffice - Ähnliche Themen

• Fehler 1316 bei Openoffice installation

Fehler 1316 bei Openoffice installation: Hallo, wie werde ich dieses Problem los?
  • OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet...
  • Teile in der Auswahlliste von OpenOffice" Calc" löschen.

Teile in der Auswahlliste von OpenOffice" Calc" löschen.: Liebes Forum! :up Die Frage meinerseits. Wie kann ich Teile aus der Auswahlliste von OpenOffice " Calc" löschen. Inzwischen haben sich eine...
  • Win 10 Mail nicht mit OpenOffice nutzbar

Win 10 Mail nicht mit OpenOffice nutzbar: Hallo, ich kann den E-Mailversand einer Datei nicht mit dem Win10 Mail Programm ausführen. Es wird mir nur Outlook oder Thunderbird angeboten...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...