Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich

Diskutiere Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wir nutzen Office 2016 aber auch OpenOffice für einige Mitarbeiter. Wenn wir OpenOffice Dokumente in OneDrive bearbeiten wollen kommt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Wir nutzen Office 2016 aber auch OpenOffice für einige Mitarbeiter.

Wenn wir OpenOffice Dokumente in OneDrive bearbeiten wollen kommt folgender Fehler :

1 Dateien kann nicht synchronisiert werden, Name oder Typ nicht zulässig.

.~lock.Dateiname.ods#

Das passiert unter Windows 10 und Windows 7. Wir nutzen eine SharePoint Bibliothek und den neusten OneDrive Client (NGC)

OneDrive kann mit den Zeichen nichts anfangen. Gibt es eine Lösung?

Wir können die Nutzer nicht alle auf Office 2016 umstellen.
 
Thema:

Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich

Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich - Ähnliche Themen

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem OneDrive: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und...
Fehler beim Speichern von Office-Dateien in SharePpint-Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, bei einigen unserer Mitarbeiter treten neuerdings Fehler beim Speichern von Dateien in einer gängigen...
Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
MS Office Dokumente in onedrive mit Geschäfts- und Privatkonto bearbeiten: Hallo zusammen, habe beruflich Excel Dokumente im Geschäfts ondrive abegelegt.. an denen ich dann mit dem privaten Rechner daheim weiter bastle...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...

Sucheingaben

onedrive der name oder typ ist nicht zulässig

Oben