Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich

Diskutiere Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wir nutzen Office 2016 aber auch OpenOffice für einige Mitarbeiter. Wenn wir OpenOffice Dokumente in OneDrive bearbeiten wollen kommt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wir nutzen Office 2016 aber auch OpenOffice für einige Mitarbeiter.

Wenn wir OpenOffice Dokumente in OneDrive bearbeiten wollen kommt folgender Fehler :

1 Dateien kann nicht synchronisiert werden, Name oder Typ nicht zulässig.

.~lock.Dateiname.ods#

Das passiert unter Windows 10 und Windows 7. Wir nutzen eine SharePoint Bibliothek und den neusten OneDrive Client (NGC)

OneDrive kann mit den Zeichen nichts anfangen. Gibt es eine Lösung?

Wir können die Nutzer nicht alle auf Office 2016 umstellen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich

Sucheingaben

onedrive der name oder typ ist nicht zulässig

Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich: Hallo an alle, ich habe eine Office 2019 Home und Business gekauft welches auch erfolgreich auf meinem PC installiert und aktiviert wurde. Nun...
  • Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open)

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open): Hi all, I try to enable the setting using GPO: "use office 2016 to sync office files that i open" but the Policy neither "Coauthor and share...
  • Office 365 und Open Office 4.1.6

Office 365 und Open Office 4.1.6: Hallo, ich habe nach Office 365 auch Open Office installiert. Jetzt öffnet sich jedes Dokument automatisch in diesem Open Office Programm. Ich...
  • Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da...