Open Office automatische Stichpunkte

Diskutiere Open Office automatische Stichpunkte im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich habe eine Frage bzgl. Open Office, wie im Thema ersichtlich. Gleich vorweg - falls ich das Thema in einem falschen Bereich eröffnet...
5

5ergeant

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
4
Hey,

ich habe eine Frage bzgl. Open Office, wie im Thema ersichtlich. Gleich vorweg - falls ich das Thema in einem falschen Bereich eröffnet habe, entschuldigt bitte, ich war mir nicht sicher, wohin sonst. Falls also notwendig, dann gerne in den passenden Forenbereich verschieben.

Zum eigentlichen Problem. Ich war es gewohnt, im Open Office Stichpunkte wie folgt zu erstellen:

"Anstrich/Minus - Leerzeichen - Blabla - Enter"

Durch das Enter wurde der Stichpunkt eingeschoben und das Minus am Anfang angepasst (größer). Nach Nachdem es mir das aber irgendwie zerschossen hat und ein "verunstalteter Anstrich" anstelle des Minus' erschien, habe ich, durch Google gefunden, in den appdatas meinen Ordner gelöscht. Den hat es mir dann nach neuem Öffnen auch wieder erstellt und das Stichpunkte erstellen hat wieder geklappt wie gewünscht. Nachdem ich nun aber nichts verändert habe und wieder Stichpunkte erstellen wollte, macht es den gleichen Spuk wieder. Ein Screenshot von dem Spaß ist beigefügt. Weiß jemand, woran das liegt? Ich möchte anstelle dieses seltsamen Symbols, was ich sonst noch nie gesehen habe, wieder meinen Anstrich haben. Ich habe da seit dem erklärten Löschen des Ordners nichts mehr eingestellt.

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus.

Grüße
5ergeant
 

Anhänge

5

5ergeant

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
4
Ok, da probiere ich es mal dort. Falls sich hier doch noch jemand melden sollte, dann im Voraus schonmal vielen Dank ;)
 
Thema:

Open Office automatische Stichpunkte

Open Office automatische Stichpunkte - Ähnliche Themen

  • Korrespondenz in Open Office

    Korrespondenz in Open Office: Ich glaubte besoffen zu sein. Alle Korrespondenz in Open Office weg. Dauert soll ich mich anmelden und Zahlen eingeben. Habe das Outlook Email...
  • Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.

    Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.: Ich habe nur den Login zum Microsoft Volume Licensing Service Center. Office möchte aber, dass ich mich anmelde. Welche Daten gebe ich ein?
  • Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
  • Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?

    Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?: Hallo, ich habe neu Office 365 installiert. Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate? Leider...
  • Ähnliche Themen
  • Korrespondenz in Open Office

    Korrespondenz in Open Office: Ich glaubte besoffen zu sein. Alle Korrespondenz in Open Office weg. Dauert soll ich mich anmelden und Zahlen eingeben. Habe das Outlook Email...
  • Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.

    Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.: Ich habe nur den Login zum Microsoft Volume Licensing Service Center. Office möchte aber, dass ich mich anmelde. Welche Daten gebe ich ein?
  • Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
  • Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?

    Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?: Hallo, ich habe neu Office 365 installiert. Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate? Leider...
  • Sucheingaben

    stichpunkte rücken nicht mehr ein open office

    Oben