OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion

Diskutiere OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! :-) Ich habe ein Wacom Tablet mit einem Stift. Wenn ich mit dem Stift in langsamer Geschwindigkeit etwas schreiben oder zeichnen möchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! :-)

Ich habe ein Wacom Tablet mit einem Stift. Wenn ich mit dem Stift in langsamer Geschwindigkeit etwas schreiben oder zeichnen möchte, dann erscheint dieses Kontextmenü oder die Lassofauswahl wird aktiviert. So lässt sich natürlich weder etwas schreiben oder zeichnen, daher ist das Programm trotz der vielen tollen Funktionen unter diesen Umständen für mich nicht zu gebrauchen. Gibt es eine Möglichkeit, diese automatischen Funktionen(Kontextmenü, Lassofauswahl) abzuschalten? Ich habe intensiv in den Einstellungen gesucht aber leider keine Option gefunden. Oder gibt es sonstige Möglichkeiten?


Gruß
Josef
 
Thema:

OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion

OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben