OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion

Diskutiere OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! :-) Ich habe ein Wacom Tablet mit einem Stift. Wenn ich mit dem Stift in langsamer Geschwindigkeit etwas schreiben oder zeichnen möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! :-)

Ich habe ein Wacom Tablet mit einem Stift. Wenn ich mit dem Stift in langsamer Geschwindigkeit etwas schreiben oder zeichnen möchte, dann erscheint dieses Kontextmenü oder die Lassofauswahl wird aktiviert. So lässt sich natürlich weder etwas schreiben oder zeichnen, daher ist das Programm trotz der vielen tollen Funktionen unter diesen Umständen für mich nicht zu gebrauchen. Gibt es eine Möglichkeit, diese automatischen Funktionen(Kontextmenü, Lassofauswahl) abzuschalten? Ich habe intensiv in den Einstellungen gesucht aber leider keine Option gefunden. Oder gibt es sonstige Möglichkeiten?


Gruß
Josef
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion

OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion - Ähnliche Themen

  • Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016

    Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016: Hallo, ich möchte eine überflüssige Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen, siehe Bild: Nichts hilft - auch nicht die Bearbeitung im...
  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

    Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Powerpiont 2016 crash beim speichern unter eventid 1000 application error in Anwendung: POWERPNT.EXE / modul:ppcore.dll

    Powerpiont 2016 crash beim speichern unter eventid 1000 application error in Anwendung: POWERPNT.EXE / modul:ppcore.dll: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem mit Powerpoint 2016 beim Produkt Office 2016 professional. Sobald ich eine...
  • Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername

    Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername: Guten Tag, Ich erhalte auf meiner geschäftlichen Mailadresse seit etwa 4 Monaten täglich 100-200 Spammails. Die Mails sind immer ähnlich...
  • onoenote 2010 zu Onenote windows 10

    onoenote 2010 zu Onenote windows 10: Hallo liebe Community, ich habe bis vor einigen Wochen mit einem Windows 7 Rechner mit Office 2010 gearbeitet. Mit Office 2010 habe ich seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben