Online TV 13 unter win 10 ohne Privatsender

Diskutiere Online TV 13 unter win 10 ohne Privatsender im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich musste mein win 10 neu installieren inkl. alle Programme ich habe TV 13 plus inkl. Lizence . Beim Installieren ging alles...
W

wog

Hallo zusammen ich musste mein win 10 neu installieren inkl. alle Programme

ich habe TV 13 plus inkl. Lizence . Beim Installieren ging alles gut, nur die Privatsender kann ich nicht mehr installieren.

habe schon mehrfach über sandy heruntergeladen doch beim öffnen werde ich immer zu Edge geleitet.


vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie es geht.


im voraus vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.865
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Funktioniert problemlos bzw. hat bei mir problemlos funktioniert! Die Datei mit den privaten bzw. weiteren Sendern können über den folgenden Link heruntergeladen werden:

weitere Sender für onlineTV

zip-Datei entpacken, onlineTV beenden und die Datei "cable.otvDataFile" per Doppelklick in das Programm importieren.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Sabine
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.282
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo wog,
Sabine hat es ja schon richtig beschrieben.
Alternativ deinstalliere Deine Version einmal, bereinigen das System und mache bitte einen kompletten Neustart.
Klappt die Installation danach?

Was bedeutet "über Sandy" runtergeladen"?

Alternativ gibt es die Plus Version gerade umsonst bei Puterbild,
evtl. dort neu laden ( inkl.neuem Key!)
Bitte manuell downloaden, da gibt es manchmal Zusatzbeigaben. :mad:
Gratis-Vollversion: onlineTV 13 Plus - COMPUTER BILD

https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.282
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
genau dafür hat mann doch eine Werbemailaddy. ;-)
Die Software ansich ist okay.
Geschenkten Gaul....... muss noch " Brennstoff" besorgen..:engel
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.381
Version
Verschiedene WIN 10
Und den Newsletter kann man ja wieder abbestellen.
Hab heute mal installiert und die Liste aus Sabines Link importiert.
Funktioniert.
 
Thema:

Online TV 13 unter win 10 ohne Privatsender

Sucheingaben

onlinetv 13 privatsender

,

onlinetv13 deinstallieren

,

onlinetv 14 privatsender

,
weitere sender für onlinetv

Online TV 13 unter win 10 ohne Privatsender - Ähnliche Themen

  • Word Online automatisches Speichern deaktivieren

    Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem...
  • OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

    OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...
  • One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen

    One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen: Hallo Leute, mir ist gerade das Herz stehengeblieben - ich bin seit 1 Woche auf einem Seminar und habe alles mit One note dokumentiert. Da wir...
  • Windows Defender Offline

    Windows Defender Offline: Hallo nochmal, habe gerade den Windows Defender Offline Scan laufen lassen. Er durchsuchte nur 150K files und nicht 360K wie der normale Win...
  • Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu

    Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu: Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben