Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Diskutiere Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere E-Mail-Konten verbinden."
Ich habe bisher noch kein Konto verbunden.
Ist es in der (kostenlosen) Education-Version von Office 365 (online) gar nicht möglich, weitere Email-Konten zu verbinden, um Emails von diesem Konto zu empfangen und darüber zu versenden? Oder wird die Option vielleicht nach der Freischaltung (Authentifizierung des Schulaccounts) aktiviert?

In meinem privaten office.com habe ich die Möglichkeit, bis zu 20 Emailkonten hinzuzufügen.

Danke für eine Rückmeldung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden - Ähnliche Themen

• Kein Login möglich an Exchange Online Office 365 an einem Standort.

Kein Login möglich an Exchange Online Office 365 an einem Standort.: Hallo, habe bei einem Kunden von Office 365 das Problem das er sich an seinem Standort nicht anmelden kann auch Outlook geht nicht. Selbst auf...
  • Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto gel: Ich habe derzeit ein Microsoft-Konto und dabei eine Office 365 Home Lizenz. Aus dieser Lizenz habe ich auch die Office-Programme installiert und...
  • Office 365 auf Mac - Outlook im Online-Modus nicht möglich

Office 365 auf Mac - Outlook im Online-Modus nicht möglich: Auf meinem neuen Macbook habe ich mir Office 365 zusätzlich zu meinem bereits existierenden Microsoft 365 Account gekauft und die Software...
  • Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich: Auf meinem neuen Macbook habe ich mir Office 365 zusätzlich zu meinem bereits existierenden Microsoft 365 Account gekauft und die Software...
  • Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat schon das gleiche erlebt: Wenn ich mit dem Edge-Browser in Windows 10 unsere...