Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole

Diskutiere Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
M

magictheisi

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud abgespeichert.

Jetzt habe ich mich an einem weiteren Rechner angemeldet. Ein "neues Konto angelegt", d.h. mein bereits vorhandenes Online-Konto zur Nutzung am Rechner berechtigt. Nach Anmeldung kann ich auch in den Ordner Desktop in OneDrive schauen. Er wurde korrekt synchronisiert.

Mein Problem: Auf meinem Desktop sollten doch nun die entsprechenden Ordnerinhalte als Symbole zum Anklicken angezeigt werden. Aber auf dem Desktop werden gar keine Symbole angezeigt (außer dem lokalen Papierkorb).

Was läuft hier schief?

Gruß

VT

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole

Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole - Ähnliche Themen

• T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden: Hallo, seit gestern bin ich (eigentlich) stolzer Besitzers eines neuen Laptops mit Windows 10 und dem Officepaket 2019 Home & Business. Beim...
  • Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden: Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere...
  • Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden: Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere...