Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Diskutiere Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud abgespeichert.

Jetzt habe ich mich an einem weiteren Rechner angemeldet. Ein "neues Konto angelegt", d.h. mein bereits vorhandenes Online-Konto zur Nutzung am Rechner berechtigt. Nach Anmeldung kann ich auch in den Ordner Desktop in OneDrive schauen. Er wurde korrekt synchronisiert.

Mein Problem: Auf meinem Desktop sollten doch nun die entsprechenden Ordnerinhalte als Symbole zum Anklicken angezeigt werden. Aber auf dem Desktop werden gar keine Symbole angezeigt (außer dem lokalen Papierkorb).

Was läuft hier schief?

Gruß

VT

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier - Ähnliche Themen

• Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos...
  • Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet...
  • Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole

Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden: Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere...
  • Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden: Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere...