Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac

Diskutiere Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac Version bekommen, ohne nochmals zu bezahlen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac

Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac - Ähnliche Themen

• Typografische Anführungszeichen in 'Word Online'

Typografische Anführungszeichen in 'Word Online': Die Version von Word, die im Web-Browser läuft, kennt eine Einstellungsmöglichkeit für typografische Anführungszeichen, die für die Sprache...
  • Onenote web (online): Wie funktioniert zusätzlichen Schreibbereich einfügen

Onenote web (online): Wie funktioniert zusätzlichen Schreibbereich einfügen: Hallo, wie funktioniert bei der Webversion von Onenote die Funktion "zusätzlichen Schreibbereich einfügen" ? Gruß, mainze
  • Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen im Outlook online ein Problem Ich kann seit dem 6.09.2019 mein 1und1 Konto nicht mehr...
  • Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac

Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac: Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac...
  • Online-Einkäufe zu Weihnachten: Das ist beim Widerufsrecht zu beachten

Online-Einkäufe zu Weihnachten: Das ist beim Widerufsrecht zu beachten: Statt sich zur Weihnachtszeit in überfüllten Innenstädten herumzuplagen, kaufen heutzutage viele Menschen ihre Weihnachtsgeschenke einfach online...