Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac

Diskutiere Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac Version bekommen, ohne nochmals zu bezahlen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac

Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac - Ähnliche Themen

  • Online Registrierung

    Online Registrierung: Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education"...
  • kostenloses microsoft online

    kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie

    Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie: Hallo, ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen...
  • Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac

    Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac: Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac...
  • Online-Einkäufe zu Weihnachten: Das ist beim Widerufsrecht zu beachten

    Online-Einkäufe zu Weihnachten: Das ist beim Widerufsrecht zu beachten: Statt sich zur Weihnachtszeit in überfüllten Innenstädten herumzuplagen, kaufen heutzutage viele Menschen ihre Weihnachtsgeschenke einfach online...
  • Ähnliche Themen

    Oben