Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac

Diskutiere Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac Version bekommen, ohne nochmals zu bezahlen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac

Online Einkauf MS Office 2016, PC anstatt Mac - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren...
  • Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
  • Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren...
  • Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac

Online Einkauf MS Office 2017, PC anstatt Mac: Ich habe online ein MS Office 2016 gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die PC-Version gekauft anstatt diejenige für Mac. Wie kann ich die Mac...
  • Online-Einkäufe zu Weihnachten: Das ist beim Widerufsrecht zu beachten

Online-Einkäufe zu Weihnachten: Das ist beim Widerufsrecht zu beachten: Statt sich zur Weihnachtszeit in überfüllten Innenstädten herumzuplagen, kaufen heutzutage viele Menschen ihre Weihnachtsgeschenke einfach online...