Online-Bestellung von Office stornieren

Diskutiere Online-Bestellung von Office stornieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte vor einem Monat die Testversion runtergeladen. Habe aber leider vergessen das Abo zu widerrufen. Ich brauche Office einfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hatte vor einem Monat die Testversion runtergeladen. Habe aber leider vergessen das Abo zu widerrufen. Ich brauche Office einfach nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Geld zurückzubekommen? Office habe ich bereits von meinem Laptop deinstalliert. Kann ich irgendwie die Bestellung stornieren?

Mit freundlichen Grüßen

Lydia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online-Bestellung von Office stornieren

Online-Bestellung von Office stornieren - Ähnliche Themen

• OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres...
  • Website (wpad.fritz.box) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche

Website (wpad.fritz.box) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche: HI! Ich bin jetzt über LAN mit dem PC verbunden. Internet funktioniert (Downloads, etc). Jedoch bin in online spielen offline und es kann keine...
  • OneNote Classroom online Problem

OneNote Classroom online Problem: Wir nutzen OneNote Classroom online sowie mit Apple OneNote App. Sobald mehrere Schüler mit OneNote App verbunden sind und ich online die Notiz...
  • Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des...
  • möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen (privat)wie?

möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen (privat)wie?: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich...