Online-Archivierung - welcher Plan?

Diskutiere Online-Archivierung - welcher Plan? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte zu einigen Plänen/Benutzern (Office 365 Business Premium und Office 365 Business Essentials) die Exchange Online Archivierung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte zu einigen Plänen/Benutzern (Office 365 Business Premium und Office 365 Business Essentials) die Exchange Online Archivierung hinzubuchen. Ich finde dazu zwei Pläne:

Exchange Online-Archivierung für Exchange Server (Plan 92c0a)
Exchange Online-Archivierung für Exchange Online (Plan 4c150)

Der Preis ist jeweils gleich. Welchen Plan muss ich buchen?

LG
Henrik Striegel

Thema:

Online-Archivierung - welcher Plan?

Online-Archivierung - welcher Plan? - Ähnliche Themen

O365 Archivierung wird nicht angezeigt in Outlook: Hallo, wir haben bei einem Kunden den Plan: Exchange Online-Archivierung für Exchange Online zu einem E1 Plan hinzugebucht und auch die...
Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1...
Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben