ONEPKG - importieren von Notitzbüchern älterer Version

Diskutiere ONEPKG - importieren von Notitzbüchern älterer Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte ein Notizbuch einer älteren OneNote Version importieren. Hierzu fand ich diese Hilfeseite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte ein Notizbuch einer älteren OneNote Version importieren.
Hierzu fand ich diese Hilfeseite. https://support.office.com/de-de/article/exportieren-und-importieren-von-onenote-notizb%C3%BCchern-a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309

Der Export funktionierte ohne Probleme und ich habe jetzt die ONEPKG Datei.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, benötige ich jetzt den OneNote-Notizbuch Importer.

Jedes Mal, wenn ich auf den Link zu dem Importer klicke, wird mein MS account abgefragt. Problem dabei ist, dass mir jedes mal gezeigt wird, dass mein Account nicht funkioniert und ich folgende Fehlermeldung bekomme:

"Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein."

Da mir diese Möglichkeit genommen scheint, möchte ich Fragen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, ONEPKG Dateien einzufügen.

Falls aber jemand auch etwas zu der Fehlermeldung sagen kann und wie ich diese beheben kann, wäre ich auch dankbar.

Gruß und vielen Dank

Matthias

Thema:

ONEPKG - importieren von Notitzbüchern älterer Version

ONEPKG - importieren von Notitzbüchern älterer Version - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe (Exportieren und...
OneNote Notizbuch exportieren: Guten Tag, die Microsoft Anleitung unter Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern funktioniert nicht. Wenn ich einen Rechtsklick...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote Notebooks lokal sichern bzw. umziehen: Unter Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern wird beschrieben, wie Notebooks exportiert werden können. Leider gibt es weder unter...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...

Sucheingaben

onepkg notizbuch importieren

,

https://support.office.com/de-de/article/exportieren-und-importieren-von-onenote-notizb%c3%bcchern-a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309

,

onepkg importieren von notitzbüchern

Oben